ÜBER UNS

/ÜBER UNS
ÜBER UNS 2018-12-16T15:35:19+01:00

Ich habe den Sportartikel-Handel von der Picke auf gelernt und die kleinen Wie großen Veränderungen der letzten 30 Jahre hautnah miterleben dürfen.
Was sich jedoch bis heute nicht Verändert hat ist die Leidenschaft für den Sport und die Leidenschaft für den Beruf….
Das ist auch schon genau das was Ich bin und wofür Ich stehen. Aber auch die permanente Weiterentwicklung der Produkte im Servicebereich und die Serviceleistungen steht in meiner Agenda ganz oben. Verlässlichkeit und Professionalität ist für mich obligatorisch.

Das Ohr beim Kunden und sich an die Bedürfnisse der Zeit anpassen ohne dabei auf Bewährtes der vergangenen Zeit zu verzichten ist unsere Devise. Neben Verleih und Service habe Ich das Geschäft zum Trend-Shop weiterentwickelt.( Siehe Blog )

Nicht in erster Line Massenprodukte sondern neue Top-Produkten zu finden zu testen und erst dann zu verkaufen ist jene Philosophie die Sie so wohl kaum heutzutage irgendwo finden werden. Genau das leben wir….

Wir wollen Kunden wahrlich begeistern …nicht bloß bedienen…..

Call Now Button